Praxis Lebensharmonie - Therapie, Coaching & Beratung
RSS Follow Fan werden

Letzte Einträge

Für den einen...
Frohe Ostern
Frühling
Leiden Sie unter ihrem Übergewicht?
Ein gute Übung?

Beliebeste Einträge

Gutscheinbuch: "Der gesunde Weg"
Was ist Gehirnjogging?
Jetzt auch auf Facebook!
Neue Telefonsprechstunde
Kerzenschein
erstellt von

Aktuelles

Was ist Gehirnjogging?

Beim Gehirnjogging geht es darum, die geistige Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu steigern. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass dies unabhängig vom Alter möglich ist. Durch neue Herausforderungen kann es zum Aufbau von neuen Neuronen und Vernetzungen im Gehirn kommen. Dies können ganz "einfache" Sachen sein, wie z.B. eine neue Sprache oder eine Sportart erlernen sein. Das Entscheidene ist, dass es etwas anderes ist, als bisher gemacht wurde. Frei nach dem Motto: "Ich lerne etwas Neues".
Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei!
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint